Da tut sich was!

Alles begann im Jahr 1984 mit einer bodenständigen Jausenstation und Mostschank.
Für seine gute Qualität und Preiswürdigkeit war der „Reif in Wiesberg“ bereits damals vor allem bei Radfahrgruppen und Wanderern beliebt.

Über 25 Jahre und einen umfangreichen Um- und Ausbau später hat sich die Jausenstation zum Landgasthaus gemausert. Unser Landgasthaus Reif wird immer noch liebevoll und engagiert als Familienbetrieb geführt, aber vieles hat sich seither getan!

Heute wird in unserer Küche warm und durchgängig für unsere Gäste gekocht. Unsere beiden Stuben und das Gewölbe wurden stilgerecht renoviert, Küche und Gastgarten wurden erweitert. Perfekt geeignet für Weihnachtsfeiern, Familienfeste, Geburtstage und alle anderen Feierlichkeiten.

Sie sehen, vieles hat sich getan und wir sind weiter für Sie in Bewegung!